Mission Innovation Austria: Jetzt auch online

Die Mission Innovation Austria Week 2020 kommt gleich doppelt zurück: Wie so vieles musste auch die #MIA20 verschoben werden. Weil es aber keine Zeit zu verlieren gibt, wenn es um den Ausbau von erneuerbaren Energiesystemen geht, warten wir nicht so lange, sondern starten gleich nächste Woche online durch.

Das erste Mission Innovation Austria Online Event findet am 23. April 2020 von 09:00 bis 16:00 statt. Wir freuen uns als avantsmart Teil des Organisationsteams zu sein und laden alle Interessierten sehr herzlich ein!

MIAonline Logo1

Ziel des ersten MIA Online Events zum Schwerpunkt Energy Communities ist es, die nationale und internationale Community zu vernetzen, um gemeinsam aus Pilotprojekten zu lernen und neue Wege zu ermöglichen.

  • Am Vormittag werden die Chancen von Energiegemeinschaften erfasst und diskutiert. Was können Sie beitragen und welche Faktoren sind technisch, politisch, sozial und ökonomisch zu beachten?
  • Am Nachmittag beschäftigen wir uns unter anderem mit den Erfahrungen aus internationalen Projekten sowie den Möglichkeiten, Industrie oder Gemeinden als starke Player zu involvieren.

Die Anmeldung zum ersten MIA Online Event ist ab sofort möglich.

 

News, Beiträge, Artikel, Events, Videos

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie Hemma Bieser auf Linkedin

 hemma bieser auf linkedin

Folgen Sie uns auf: