Der Strategieprozess Smart Grids 2.0 startet am 11. Dezember 2013
Gastvorlesung am FH Technikum Wien für den Masterstudiengang Erneuerbare Urbane Energiesysteme
Vortrag für IT-Führungskräfte auf der AOUG-Konferenz am 17. Juni 2013
Business Model Innovation for Smart Energy - Was die Smart Grid-Branche von Startup-Unternehmen lernen kann
Energy Change Agents – das Programm
Die Energiewende passiert. Auch wenn jeder etwas anderes darunter versteht und damit verbindet, Eines ist Konsens: Um für den Energiemarkt von Morgen fit zu sein, braucht es mehr als technische Innovation.
Einladung zum
Business Model Canvas-Workshop der Energy Change Agents am Mittwoch, den 19. Juni 2013
Methoden und Tools für die Geschäftsmodelle der Zukunft
Auch niederösterreichische Unternehmen zeigen großes Interesse an Business Model Innovation
Die Einführung der smarten Energietechnologien verändert die etablierten Geschäftsmodelle der Energiewirtschaft. Sind Sie für den Wandel bereit?
avantsmart wünscht allen seinen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, viel Erfolg, Glück und Freude im neuen Jahr.
Nachhaltigkeit wird immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor. NÖ fördert Projekte im Umfang von 220.000,- Euro.
Bei der Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle für den Klimaschutz stehen wir noch ganz am Anfang
Ergebnisse aus dem Workshop Smart City Profile beim Stadtlabor in Graz
Workshop Smart City Profile beim Stadtlabor in Graz - avantsmart vergibt 3 Freikarten für die Konferenz
avantsmart setzt 2012 auf innovative, nachhaltige Geschäftsmodelle und mehr...
2012 wird das Jahr der innovativen, nachhaltigen Geschäftsmodelle!
und alles Gute für 2012!
avantsmart wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die Herausforderungen im neuen Jahr!
Quick-Quality-Check für Ihre Einreichung zur 5. Ausschreibung "Neue Energien 2020" des Klima- und Energiefonds
Sichern Sie Sich Ihr Ticket!
Nicht immer ist es leicht, zielführende Innovationen und Lösungsansätze von politischen Interessen und herstellergetriebenen Werbeaussagen zu unterscheiden.