Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Wir wünschen allen unseren Kundinnen, Kunden, Partnerinnen und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Mir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die oft so freudvolle und inspirierende Zusammenarbeit bedanken.

avantsmart unterstützt dieses Jahr die Caritas mit Ziegen und Hühnern für Afrika, sowie Schlafplätzen für Mütter und Kinder in Österreich.

Last Minute Geschenke sind auch jetzt noch auf der Website der Caritas erhältlich.

Wir freuen uns schon sehr auf spannende Projekte im neuen Jahr und sind ab 8. Jänner 2018 wieder für Sie da.

News, Beiträge, Artikel, Events, Videos

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie Hemma Bieser auf Linkedin

 hemma bieser auf linkedin

Folgen Sie uns auf: